Verein - News

Corona Schutzkonzept

Der Trainings- und Spielbetrieb unserer Mannschaften ist im vollen Gange. Unser aktuelles Covid19-Konzept ist hier zum Download bereit. 

Update: HV 2020

Die Hauptversammlung steht vor der Tür. Wir freuen uns, euch am Freitag, dem 18. September um 19.00 Uhr im Buchensaal begrüssen zu dürfen! 

VAKI - Neue Termine

Kicken wie die Grossen! Es freut uns, euch die neuen VAKI-Termine mitzuteilen.

 

 

Grümpeli 2020 - ABGESAGT

Aufgrund der aktuellen Situation hat der Vorstand des FC Speichers entschieden, das diesjährige Dorfturnier 2020 nicht durchzuführen. 

Wir bedauern, dass das legendäre Dorffest nicht stattfinden kann, freuen uns jedoch umso mehr auf die Durchführung im 2021! 

 

Update: HV 2020

Bald ist wieder HV! Wir freuen uns, euch am Freitag, dem 18. September 2020 um 19.00 Uhr im Buchensaal Speicher zur HV begrüssen zu dürfen. Es wird ein Abendessen vor der HV offeriert. 

Es geht wieder Los!

Wir freuen uns, dass wir mit allen Mannschaften wieder mit einem Schutzkonzept in den Trainingsbetrieb starten.

Die AKtivmannschaften sowie einige junioren sind bereits gestartet. Alle anderen Mannschaften folgen am 15. Juni. Wir freuen uns.

Der aktuelle Trainingsplan ist hier ersichtlich. 

 

Update zum Trainingsbetrieb

Liebe Fussballfreunde

Basierend auf dem Bundesratsentscheid zur Lockerung der Massnahmen gegen das Corona-Virus vom 11.5. und den entsprechenden Forderungen des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes in den Fussballvereinen, hat der Vorstand des FC Speicher entschieden, den Trainingsbetrieb bis sicher 27.5. nicht aufzunehmen. Wir erwarten dann neue Informationen, mit hoffentlich etwas weniger Einschränkungen.

Weiterlesen

Junioren-Trainer*innen gesucht!

Wir suchen ab dem Sommer 2020 motivierte Junioren-Trainer*innen für die Stufen C+D! 

Möchstest Du deine Trainerkarriere starten, fortsetzen oder kennst Du jemanden der Lust hätte? 

Melde Dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns auf Dich!

FC Speicher setzt Trainingsbetrieb aus

Liebe Spieler, Trainer und Eltern
In Anlehung an Empfehlungen des Schweizerischen Fussballverbandes sowie der Behörden hat der Vorstand des FC Speicher entschieden den Trainingsbetrieb per sofort und bis mindestens am 11. Mai auszusetzen. Die Trainings sämtlicher Mannschaften finden nicht statt.  Wir melden uns wieder, sobald wir Neuigkeiten haben. Bis dahin heisst es: xund und cool bliibe.

En sportliche Gruess
Vorstand
FC Speicher